Über uns

Wir lassen keine Kundenwünsche offen!

 

Qualitätsstandards, Wettbewerbsfähigkeit, demokratischer Führungsstil, Information und Kommunikation sind die Eckpfeiler unseres Leitbilds und unsere Geschäftstätigkeit.

Qualitätsstandards

Als Mitglied des Schweizerischen Maler-und Gipserunternehmerverbands halten wir uns an dessen Berufskodex. Wir arbeiten fair, verantwortungsbewusst und nachhaltig. Der Kunde, welche unsere Arbeit als Maler und Gipser in Anspruch nimmt, soll eine in allen Belangen ausgezeichnete Arbeit termingerecht erhalten.

Wettbewerbsfähigkeit

Unsere Malerarbeiten, Gipserarbeiten und Dienstleistungen sind wettbewerbsfähig und auf einem hohen Qualitätsstandard, weil wir uns konsequent an den Bedürfnissen des Marktes orientieren und uns somit als Maler und Gipser für Bern und Freiburg auszeichnen. Mit hoher Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und zuvorkommender Behandlung schaffen wir Kundennähe und Kundenvertrauen.